about

news

media

contact

Walking Inches -

das sind Antje und Tom aus Oldenburg (Oldb).

Kennengelernt haben wir uns in einem Gospelchor. Nach ersten Proben stellten wir fest, dass sowohl unsere kreativen Interessen als auch unsere Stimmen gut harmonierten.

Erste Auftritte bei privaten Festen machten uns neugierig auf höhere Ziele. Also stiegen wir auf dem Oldenburger Stadtfest auf die 37Minuten-Bühne.

Danach bereiteten wir uns auf das Straßenmusikfestival in Osnabrück vor. Zusammen mit anderen Musikern bestritten wir mehrere Auftritte in der Innenstadt.

Später beteiligten wir uns mit unserer Musik am Jubiläumsfest der Obdachlosenzeitung "Draußen" in Münster- erstmalig mit eigenen Songs.

Anschließend spielten wir in einem wunderschönen Schloßgarten in Nörten-Hardenberg unseren ersten nachgefragten Gig im Rahmen einer Kunstausstellung.

⌂
Anmeldung


about


walking inches

⌂